Kuriosa

Kennst du das?
Du schaust irgendetwas an, und irgendwie wollen dir die Farben nicht den Gefallen tun und an die Stelle fließen, wo sie eigentlich sein sollten, und du kannst perdu nicht erkennen, was du gerade siehst?
Oder aber das genaue Gegenteil: du siehst etwas nur zu deutlich, aber kannst nicht begreifen, dass es das wirklich gibt, und musst schallend lachen? (oder zumindest schmunzeln)

Genau dafür ist dieser Bereich gedacht:
- zum einen wollen wir dir hier Rätsel aufgeben, um deine Augen und deinen Verstand herauszufordern
- zum anderen findest du hier die Schmunzelecke

In beiden Fällen lohnt es sich meistens, mehrmals hinzuschauen, bis einem das Licht gänzlich aufgeht. ;-)

UND: nicht zu vergessen - hier dürfen auch registrierte User unserer Galerie Bilder hochladen. ... beziehungsweise müsst ihr die Bilder erst an uns schicken.
Wir behalten uns aber das Recht vor, Bilder nicht anzunehmen, wenn sie für die Kuriosa (in unseren Augen) nicht passend sind.

 

Was ist das? | Ist doch nicht möglich ...